Über BBDoc

Dr. med. Samuel Iff

Samuel Iff, MD MSc MM Clin Epi

Klinischer Epidemiologe
Facharzt FMH Arbeitsmedizin und FMH Prävention

Ich habe im 2004 einen Abschluss als Arzt in der Schweiz gemacht und meine Ausbildung mit dem FMH Prävention im 2012 und in Arbeitsmedizin 2018 abgeschlossen.

In meiner Ausbildungszeit habe ich in Innerer Medizin, klinischer Forschung, klinische Ernährung, Pathologie und auf dem Feld des Stoffwechsels gearbeitet.

Ich bin mit 14 das erste Mal in ein Gym gegangen und seither ist meine Begeisterung und Leidenschaft nur gewachsen. Ich habe ein fundiertes Wissen in Trainigswissenschaft, Trainingstechnik, Trainingsmethodik, Sporternährung, Sporthyosiologie und Sportverletzungen. Ich verwende dieses Wissen während meinen Beratungen.

Wegen meiner Ausbildung ist mir die Evidenz wichtig und ich suche immer nach der besten Forschung, um mein Handeln zu unterstützen.

Bewilligung

Meine Bewilligung können Sie im Medizinalberufsregister abrufen.

 

This site is not designed to and does not provide medical advice, professional diagnosis, opinion, treatment or services to you or to any other individual. Through this site and linkages to other sites, I provide general information for educational purposes only. The information provided in this site, or through linkages to other sites, is not a substitute for medical or professional care, and you should not use the information in place of a visit, call consultation or the advice of your physician or other healthcare provider. I am not liable or responsible for any advice, course of treatment, diagnosis or any other information, services or product you obtain through this site.