Was ich erwarte

Kommunikation

  • Ich erwarte, dass Du mir regelmässig Feedback gibst über Dein Training, Dein Essen, Dein Wohlbefinden oder andere Themen die Dich beschäftigen und die Zielerreichung beeinflussen können.
  • Ich erwarte dass Du offen und ehrlich mit mir kommunizierst, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Trainings

  • Ich erwarte, dass Du regelmässig und intensiv trainierst. Intensiv heisst, dass Du verschwitzt bist und nach dem Training erschöpft. Wenn Du nach dem Training noch die Energie hast um zu plaudern, dann hast Du wahrscheinlich zu wenig geleistet.
  • Ich erwarte, dass Du Muskelkater 24h nach dem Training hast. Es sollte keine ständige Schmerzen sein, sondern ein Muskelkater welcher sich beim Benutzen und Anspannen zeigt. Wenn Du gut isst, dann ist dieser Schmerz innerhalb von 48h vorbei.

Ernährung

  • Ich erwarte, dass Du Dich an den Plan und die Leitlinie haltest. Ich habe erklärt, wann und warum eine Mahlzeit an gewissen Zeitpunkt wichtig ist und ich erwarte dass du diese Wichtigkeit verstehst und den Plan einhälst.
  • Ich erwarte, dass Du Dich an die Vorgaben der Makronährstoffe hältst, damit Das Ziel erreicht werden kann.
  • Ich erwarte, dass Du nur an Tagen vom Plan abweichst, welche abgemacht sind